Verabschiedung von Lothar Litfin

Nach fast 56 Jahren Betriebszugehörigkeit haben wir am 08. Januar 2015 Lothar Litfin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Am 01. April 1959 hatte er bei meinem Großvater, Tischlermeister Franz Döring, im Alter von 14 Jahren seine Ausbildung begonnen und ist unserem Unternehmen über Generationen hinweg treu geblieben. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!

One thought on “Verabschiedung von Lothar Litfin”

  1. Hallo Lothar, habe mit Erstaunen festgestellt, dass du erst im Januar 2015 in den Ruhestand gegangen bis. Das sind ja über 65 Jahr. Alles Gute wünsche ich dir. Gruesse aus Magdeburg Gunther.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.